Low Poly Game Character Anubis

In den nächsten Monaten unterstütze ich das mobile Spielprojekt Return oft he Gods als Charakter und 3D-Artist. Zum Projekt: Return of the Gods ist ein ambitioniertes Software-Projekt, das von Studenten der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart im Sommersemester 2013 betrieben wird. Ziel ist es, ein neuartiges mobiles Spieleerlebnis zu schaffen, in dem sich echte Mobilität und Interaktion vereinen, und das die Technologien mobiler Geräte extensiv nutzt.

Im Folgenden mein erster Low Poly Gamecharakter für das Gameprojekt RotG. Es handelt sich hierbei um den ägyptischen Krieger Anubis. Das Charakterdesign greift antike Vorstellungen der Gottheit auf und mixt diese mit Steampunk- und Scifi-Elementen. Die Zeichnung wurde in Adobe Photoshop und Illustrator angefertigt, das Modell in Autodesk 3ds Max modelliert, in Mudbox texturiert und wieder mit 3ds Max animiert. Mehr Informationen zum Gameprojekt.

Charakterkonzept

Anubis-KonzeptzeichnungAnubis

3D-Modellierung

Anubis_3D_Rendering

Animation

Unity

Anubis_Unity

Comments are closed.