Low Poly Game Character Mummy

Nach der Fertigstellung der Göttin Isis und deren treuen Kriegers Anubis aus dem Mobile-Spiel “Return of the Gods“ folgt nun mit der Mumie ein weiterer typischer Charakter aus dem Ägypten des Altertums.  Ein übelgelaunter Untoter, der von Isis wiederbelebt wurde, um mit seiner wiederauferstandenen Armee gegen die Einheiten der Wikinger, Mayas und Griechen zu kämpfen.

Die Mumie trägt den markanten Pharaonen-Kopfschmuck, wie ihn viele von der Totenmaske des Tutanchamu kennen. Des weiteren hat die Mumie aufgrund ihres körperlichen Zerfalls ein paar besondere Eigenheiten. Beispielsweise  wurde  ihr der Metall-Arm auf der rechten Seite mit einer scharfen Khopesh-Klinge (Chepesch-Krummschwert des Königs) als Waffe implantiert und der abgetrennte Torso mit einem glühenden Neon-Glas stabilisiert. Ich will hier nun nicht zu viel verraten, schaut ihn euch selbst auf den folgenden Bildern und am allerbesten natürlich im Spiel an.

Charakterkonzept

ROTG_Mummy_SJ_9

ROTG_Mummy_SJ_Final

3D-Modellierung

ROTG_EGYPT_Mummy

Animation

Unity

Mummy_Unity

Weitere Bilder

Comments are closed.