Spacecat Eierbecher zum Ausdrucken!

Hallo liebe Raumfahrerkatzen-Fans!

Wir haben etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet – eine kostenlose Vorlage für einen Spacecat Eierbecher! 🚀🐱

Auf dieser Vorlage könnt ihr unsere geliebte Raumfahrerkatze auf ihrer Rakete sehen, mit einem großen Mond auf der Rückseite. Es ist eine einfache Bastelvorlage, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist.

Seid kreativ!

Ihr könnt eure kreative Seite ausleben und den Eierbecher ganz nach eurem Geschmack gestalten. Benutzt Aquarellfarben, Buntstifte, Filzmarker – was auch immer euch gefällt!

Teilt eure Becher!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure Kreationen mit mir teilen würdet. Markiert einfach euren Becher in den Kommentaren hier auf meiner Webseite mit einem Bild oder auf Instagram unter dem Kanal Spacecatsworldshop mit der Markierung @spacecatsworldshop und dem Hashtag #Spacecat

Download

So sieht der Becher aus

Spacecat Eierbecher

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme! Ich kann es kaum erwarten, eure einzigartigen Eierbecher zu sehen. 😺✨

Lasst uns zusammen Spaß haben und kreativ werden! Bis zum nächsten Mal, Spacecat Fans! 🚀🌕

Spread the love
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah
Sarah
5 Stunden zuvor

Ein herzliches Dankeschön an das Spacecatsworldshop-Team für diese tolle Idee. Ich kann es kaum erwarten, meinen eigenen Eierbecher zu gestalten und mit euch zu teilen. ☺️ Bilder folgen!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x